Online-Marketing | Erfolge messen
Anhand von Kennzahlen Online-Marketing-Erfolge messen
Mit KPI Kennzahlen (KPI = Key Performance Indicator) lässt sich Erfolg oder Misserfolg in Teilbereichen messen.
Die wichtigsten Kennzahlen… aus meiner Sicht
Internet Marketing Strategie
Marketing im Internet mit eigener Strategie
Erstellen Sie sich realistische Zielvorgaben. Wollen Sie das Internet als direkten Absatzkanal nutzen, als Servicepunkt bzw. als Dienstleistungsportal für Ihre Kunden, als Informationsportal für Besucher oder zur reinen Repräsentation?
Online Marketing - Content Marketing
Der Inhalt entscheidet beim Marketing im Internet
Content Marketing – Der Inhalt entscheidet
Der Inhalt entscheidet über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Internetpräsentation.
Konzept Online-Marketing
Online-Marketing | Gesamtkonzept
Wir betrachten das Online-Marketing als Ganzes. So können Fehlinvestitionen von Anfang an vermieden werden
Unser Gesamtkonzept soll als detaillierte Arbeitsgrundlage zum Aufbau des Online-Marketing in Ihrem Unternehmen dienen.
Nützliche Quellen
Datenschutz-Grundverordnung der EU: DSGVO