Online-Marketing | Erfolge messen
Mit KPIs lässt sich Erfolg oder Misserfolg in Teilbereichen messen.
Die wichtigsten Kennzahlen... aus meiner Sicht
Marketing im Internet mit eigener Strategie
Erstellen Sie sich realistische Zielvorgaben. Wollen Sie das Internet als direkten Absatzkanal nutzen, als Servicestelle bzw. als Dienstleistungsportal für Ihre Kunden, als Informationsportal für Besucher oder zur reinen Repräsentation?
Online-Marketing | Marketing im Internet
Von der natürlichen Suchmaschinenoptimierung Ihrer Internetseiten über Pay-Per-Click Anzeigenkampagnen (PPC), Landingpages, E-Mail Marketing bis hin zu aussagekräftigen Statistiken. All diese Komponenten sollten optimal aufeinander abgestimmt sein.
Marketing im Internet zu betreiben erfordert die Optimierung mehrerer Komponenten.
Online-Marketing | Gesamtkonzept
Wir betrachten das Online-Marketing als Ganzes. So können Fehlinvestitionen von Anfang an vermieden werden
Unser Gesamtkonzept soll als detaillierte Arbeitsgrundlage zum Aufbau des Online-Marketing in Ihrem Unternehmen dienen.