E-Mail Marketing | Dialog Marketing | Kommunikation über Newsletter

Die Öffnungsraten und Antwortraten bei dieser Form der Kundenkommunikation sind sehr hoch.

Um so wichtiger ist es, sorgfältig und gut organisiert damit umzugehen. Bezüglich der Versendung von werbenden E-Mails gilt stets, dass der Versender das Einverständnis des Empfängers benötigt. Jeder Unternehmer ist auch gut beraten, dies beweisen zu können. Zulässig nach einheitlicher Rechtsprechung ist das so genannte Double-Opt-In-Verfahren.

E-Mail Marketing - Ihr reibungsloser Workflow

Listenpreise für E-Mail Marketing Programme wie Inxmail Professional sind nur die halbe Wahrheit auf dem Weg zu einem reibungslosen E-Mail Marketing Workflow in Ihrem Unternehmen.

Ihr Unternehmen soll bei jedem einzelnen Ihrer E-Mail Empfänger einen positiven und professionellen Eindruck hinterlassen, Ihre Mitarbeiter sollen dabei selbst nicht unter Zeitdruck geraten.

Wir von medienkonzept.de unterstützen Inxmail-Professional Anwender sehr flexibel und direkt. Full-Service, Template-Entwicklung, Anwenderschulung und Support gehen bei uns Hand in Hand. Und dies nun schon seit 15 Jahren.

E-Mail Marketing Tipps

Allgemeine E-Mail Marketing Tipps rund um das Thema "Newsletter erstellen".
Technik, mögliche Probleme bei der Darstellung, Empfängerberichte, Kennzahlen etc.
mehr...

Newsletter vor dem Versenden auf Spam-Kriterien prüfen

In Inxmail Professional können Sie Newsletter vor dem Versand auf Herz und Nieren testen.

Das gilt für die vielen technischen Aspekte, die bezüglich der Newsletter-Qualität eine Rolle spielen als auch für die Newsletter-Darstellung in den unterschiedlichsten E-Mail Programmen, die bei Ihren Newsletter-Empfängern im Einsatz sind.

Noch vor dem eigentlichen Versand Ihrer Mailings prüfen Sie selbst Ihre Newsletter auf "Spam-Verdacht".
Ungewollte Fehler und Schwachpunkte lassen sich auf diese Weise schnell lokalisieren und korrigieren.

 

Qualitätsprüfungen in Inxmail Professional:

  • Testprofile (Personalisierung)
  • Schnellvorschau
  • Linkverwaltung
  • Inhalt prüfen
  • Testen von personalisierten Bausteinen, Zielgruppen und Bedingungen
  • Bilder unterdrücken
  • Ansicht in verschiedenen Webbrowsern
  • Darstellungstest
  • Qualitätstest
  • Anti-Spam-Test
  • Link-Test
  • Öffnungsraten-Test
  • Anti-Phishing-Test
  • Größen-Test
  • Der Zustellbarkeits-Test (SPF)
Double-Opt-In Verfahren - Newsletter Anmeldung

Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Verfahren bei Newsletter Anmeldung und Abmeldung - Subscribe und Unsubscribe / Opt-in / Opt-out / Double-Opt-in / Double-Opt-out
mehr...

E-Mail Newsletter versenden ohne Spam

E-Mail Newsletter richtig versenden

E-Mail Newsletter zu versenden, ohne versehentlich im Spamfilter Ihrer Empfänger zu landen, ist nicht einfach. Inxmail Professional, eine der führenden Software-Lösungen für professionelles E-Mail Marketing bietet Ihnen die volle Kontrolle. Bei der Erstellung Ihres Newsletters, vor der Aussendung und auch danach. Sie sehen immer, worauf es ankommt.

   

Inxmail Professional