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Econda Cross Sell - kontextbezogene Produktempfehlungen in Ihrem Online-Shop

Mit Econda Cross Sell lässt sich das Produktsortiment Ihres Online-Shop anhand des  Besucherverhaltens kontextbezogen – und damit ganz gezielt – für einzelne Kunden oder für bestimmte Zielgruppen an vordefinierten Stellen ausspielen.

So wird ein Online-Shop zum perfekten Verkäufer!

Der Besucher erhält die für ihn passenden Produktempfehlungen an prominenten Stellen in Ihrem bestehen Online-Shop. Das kann auf der Startseite sein, auf Kategorie-Seiten oder im Warenkorb-Checkout. Einbinden können Sie diese intelligent zusammengestellten Artikel Ihres eigenen Sortiments ganz einfach über das Econda Cross Sell-Plug-In

 

Econda Cross Sell für Ihr E-Mail-Marketing

Produktempfehlungen in Ihren Newslettern

Zielgerichtete Produktempfehlungen können Sie mit Econda Cross Sell auch in Ihre Newsletter einbinden. So kann Ihr E-Mail-Marketing zum E-Mail-Remarketing werden.

Nicht gekaufte Artikel aus stehengelassenen Warenkörben können Sie mit Econda Cross Sell dezent im Newsletter positionieren und so nochmals in Erinnerung bringen.

Econda Cross-Sell in Social-Media, Apps oder Bannerwerbung

Produktempfehlungen auch Offsite nutzen

Die Produktempfehlungen können Sie mit Econda Cross-Sell auch in Social Media, in Ihre Bannerwerbung oder in Apps ausspielen.

Selbstverständlich alles aus einer Hand und datenschutzkonform!

Unsere Partner von Econda zeigen Ihnen das gerne persönlich anhand von beeindruckenden Beispielen aus der Praxis.

Schaubild Econda Cross Sell

Econda-Module, die wir Ihnen empfehlen

Recommendation-Engine

  • Irrelevante Angebote & Empfehlungen möchten Sie vermeiden
  • Warenkorb-Werte sollten einen höheren Durchschnittswert erzielen
  • Die Cross-Sell Rate sollte besser werden
  • Ihre Marketing-Kampagnen sollten bessere Performance haben
  • Das Empfehlungsmanagement einfach zu bedienen und einfach zu integrieren sein
  • Sie möchten weitestgehend automatisieren, aber dennoch ganz einfach manuell eingreifen können
  • Umsatzsteigerungen sollen möglichst schnell realisiert werden können

Audience Relationship Platform – ARP (KI-gesteuert)

  • Sie möchten das bisherige Einkaufsverhalten eines Besuchers gezielt für individuelle Empfehlungen heranziehen
  • Sämtliche personalisierte Empfehlungen möchten Sie Session- & Device-übergreifend ausspielen 
  • Alle Produkt-Empfehlungen möchten Sie gefiltert nach Markenpräferenz, Farbvorlieben und vielen weiteren Merkmalen zusammenstellen
  • Innerhalb der Kundensegmente, Preisklassen und Markenpräferenzen möchten Sie aber keinesfalls einen Artikel nochmals empfehlen, den der Besucher oder Kunde bereits gekauft hat
  • Sie möchten Empfehlungen zu Artikeln höher gewichten, die der Besucher bereits im Warenkorb hatte, aber nicht gekauft hatte
Symbole Cross-Sell & ARP

Kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch mit Econda-Experten

Unverbindliche Erstberatung von Cross-Selling-Experten

Starten Sie jetzt Ihre Reise zu mehr Umsatz und Erfolg!

Experten unseres Partners Econda führen Sie durch Analytics und Centricity, Usability Analytics, Cross Sell und KI-gestützte Audience Relationship Platform (ARP).

Klingt kompliziert? Muss es nicht sein!
Wenn man auf die Unterstützung von Experten zählen kann!

Ja, ich erlaube Roland Klein, medienkonzept.de, mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in dieser Mailingliste zu erfassen. Auf diese Weise können die Inhalte auf meine persönlichen Interessen und Anforderungen ausgerichtet werden. Über einen Link in Newslettern oder per Telefon kann ich diese Funktion jederzeit wieder deaktivieren.

 
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