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Unverbindliche Erstberatung von Web-Analyse-Experten
Starten Sie jetzt Ihre Reise zu mehr Umsatz und Erfolg!
Experten unseres Partners Econda führen Sie durch Analytics und Centricity, Usability Analytics, Cross-Sell und KI-gestützte Audience Relationship Platform (ARP).
Klingt kompliziert? Muss es nicht sein!
Wenn man dabei auf die Unterstützung von erfahrenen Experten bauen kann!
Web-Analyse & Website-Tracking sind Kopf und Gehirn Ihres Erfolgs
Besucherdaten & Datenanalyse bieten die Möglichkeit, noch tiefer in die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzutauchen. Dabei steht der Kunde immer im Fokus.
Econda bietet ausgezeichnete Datenanalyse, Shop-Personalisierung, Künstliche Intelligenz und bestmöglichen Datenschutz!
Darum empfehlen wir den Wechsel von Google Analytics zu Econda Analytics
- Daten bleiben in Deutschland!
- DSGVO-konformes und ZÜV-zertifiziertes Besucher-Tracking
- anonymisierte Besucher-Daten
- ausgezeichnete Reports und Dashboards
- Echtdaten, keine hochgerechnete Daten
- Econda ist ein „Firstparty Cookie“ (Für AdBlocker kein Problem)
- Wiedererkennung von Besuchern auch im anonymen Mess-Modus
- einfache Einbindung in die Website oder in den Online-Shop (Javascript-Bibliothek kann über einen Econda-Loader eingebunden werden. Die Programm-Versionen bleiben dadurch immer auf dem aktuellen Stand)
- einfache Integration in Usercentric-Consent-Management
- zuverlässiger Technik-Support über einen persönlichen Kundenbetreuer
- 1/3 kostengünstiger als das kommerzielle Google Analytics 360
Sicher ist sicher!
Econda Analytics & Centricity
Mit Econda Analytics lässt sich erfassen und analysieren, was auf der Website oder im Online-Shop vor sich geht.
Messen Sie Warenkörbe, Kampagnen oder Touchpoints Ihrer Besucher und Kunden. Kennzahlen lassen sich nach Wunsch miteinander kombinieren. Seitenladezeiten oder Marketingkosten lassen sich über alle Besucher-Kanäle hinweg erfassen. Zuverlässig und schnell.
Econda Centricity bietet darüber hinaus die Möglichkeit, noch tiefer in die Bedürfnisse von Kunden einzutauchen. So kann man sich in Centricity zeigen lassen, welche Produktkategorien von Kunden gerne gemeinsam gekauft werden. Oder zum Beispiel auch wenn Besucher über Social Media beim ersten Besuch zwar zu 60% kaufen, dafür jedoch die Warenkorbwerte relativ gering sind.
Econda Cross Sell
Kontextbezogene Produktempfehlungen in Ihrem Online-Shop
Mit Econda Cross Sell lassen sich Produktinformationen aus Ihrem eigenen Artikelstamm in Ihrem bestehenden Online-Shop anhand des Besucherverhaltens intelligent ausspielen und an beliebigen Stellen platzieren.
Ihr Online-Shop wird so zum perfekten Verkäufer und empfiehlt Ihren Besuchern die richtigen Artikel zur richtigen Zeit!
Econda Cross Sell können Sie auch für Ihr E-Mail-Marketing nutzen. In Warenkörben stehengelassene Artikel können Sie dezent im Newsletter positionieren und so aufs Neue in Erinnerung bringen.
Sie können Econda Cross Sell übrigens auch für Produktempfehlungen in Social-Media, Apps oder Bannerwerbung nutzen.
Selbstverständlich alles aus einer Hand und absolut datenschutzkonform!
Econda ARP & Cross Sell für Ihr Marketing
Produktempfehlungen in unterschiedliche Marketing-Kanäle ausspielen
Mit der Econda ARP & Econda Cross Sell bringen Sie ihr Empfehlungs-Marketing auf ein ungeahntes neues Level!
Nutzen Sie die Informationen zu Verhaltensweisen, Vorlieben und Entscheidungen Ihrer Kunden oder potenzieller Kunden aus allen Systemen.
Die Künstliche Intelligenz (KI) Ihrer Econda ARP trifft für Sie die richtigen Entscheidungen in Echtzeit.