Google will offensichtlich weltweit für ein schnelleres und Smartphone taugliches Internet sorgen.
Webseiten-Betreiber sind somit eindeutig in der Pflicht!
Wie Google auf dem Webmaster Central Blog bekanntgab, wird die Suchmaschine ab dem 21. April 2015 die mobile Nutzerfreundlichkeit von Websites als Rankingsignal zählen, um seinen Nutzern nur Suchergebnisse auszugeben, die für ihre Suchanfrage relevant, hochwertig und optimal auf ihrem Gerät lesbar sind...
Den ganzen Artikel auf SEO.at lesen
Informationen bei Sistrix zu: Mobile-Friendly Ranking-Faktor Update
Bereits in den Suchergebnissen hebt Google diejenigen Webseiten hervor, deren Darstellung für mobile Endgeräte optimiert wurde.
Schmaler - schneller - schlanker
Solche Webseiten wird Google immer mehr bevorzugen. Dies ist eindeutig die langfristige Strategie des Weltmarktführers in Sachen "Suchen und gefunden werden".
So möchte Google weltweit für ein schnelleres und Smartphone taugliches Internet sorgen. Webseiten-Betreiber sind in der Pflicht.
Wir optimieren auch Newsletter für Tablets, iPads, iPhone und Smartphone.
Newsletter für mobile Endgeräte optimieren...
Online Marketing | Beratung & Entwicklung