Newsletter-Empfänger-Bericht

Kennzahlen zur Newsletter-Empfänger-Verteilung und zum Klick-Verhalten der Empfänger Ihrer Inxmail E-Mail Newsletter:

 

Alle Klicks Anzahl aller Klicks auf den getrackten Link, inklusive Mehrfachklicks.
Eindeutige Klicks Anzahl der Empfänger, die mindestens ein Mal auf den getrackten Link geklickt haben
Klickrate alle Klicks Alle Klicks / Anzahl Empfänger
Klickrate eindeutige Klicks Eindeutige Klicks / Anzahl Empfänger
Click-To-Open-Rate (CTOR) Eindeutige Klicks / Anzahl Öffnungen
Anzahl Öffnungen Anzahl aller Öffnungen des Mailings. Wird ermittelt durch den ersten eindeutigen Klick oder automatisch geladenes Bild in der E-Mail.
Öffnungsrate Anzahl Öffnungen / Anzahl Empfänger
Alle Bildaufrufe Anzahl aller automatisch geladener Bilder bei Öffnung des Mailings.
Eindeutige Bildaufrufe Anzahl der Empfänger, bei der beim Öffnen der E-Mail mindestens ein Mal ein Bild geladen wurde.
Bildaufrufrate aller Bildaufrufe Alle Bildaufrufe / Anzahl Empfänger
Bildaufrufrate eindeutiger Bildaufrufe Eindeutige Bildaufrufe / Anzahl Empfänger
Reaktion Klick auf einen getrackten Link und (oder) automatischer Bildaufruf beim Öffnen des Mailings.
Klickreaktion Eindeutige Klicks oder Bildaufrufe / Anzahl Netto-Empfänger
Abmeldeklick Eindeutiger Klick auf einen Abmeldelink.
Abmelderate Anzahl Abmeldeklicks / Anzahl Netto-Empfänger
Brutto-Empfängeranzahl Empfängeranzahl, an die ein Mailing versendet wurde.
Netto-Empfängeranzahl Empfängeranzahl, die das Mailing auch wirklich erhalten hat (ohne Zustellungsfehler, wie z.B. Hardbounces).
Erstreaktion Anzahl an Öffnungen eines Mailings in einem bestimmten Zeitraum.
Erstreaktionsrate Erkennbar ist, wann 100 Prozent der gesamten Öffnungen stattgefunden haben.