Banner Online-Wissen

Econda ARP - Künstliche Intelligenz für Produktempfehlungen

Was ist denn eine Audience Relation Platform (ARP)?

Eine ARP (Audience Relation Platform) ist eine Management-Plattform, die auf der Basis bereits bekannter Daten weitere Schritte in der Kundenkommunikation steuern kann. Realtime-Daten erlauben so zum Beispiel eine hoch performante individuelle Personalisierung über unterschiedlichste Marketing-Kanäle hinweg. 

Mit der Econda ARP, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) basiert, lassen sich einzelne Artikel des kompletten Produktsortiments Ihres Unternehmens anhand des Besucherverhaltens gezielt für Kundensegmente oder an einzelne Kunden als personalisierte Empfehlungen ausspielen.

Dabei können solche Empfehlungen in unterschiedlichen Marketing-Kanälen verwendet werden.

Als Basis für die Analyse dienen der ARP Informationen aus digitalen Kanälen wie dem Web, Mobile und E-Mail-Kampagnen oder auch aus Ad-Servern, CRM-oder Data Warehouse-Systemen.

So wird Ihr Unternehmen zum Verkaufs-Genie!

 

 

Econda Cross-Sell in Social-Media, Apps oder Bannerwerbung

Produktempfehlungen auch Offsite nutzen

Die Produktempfehlungen können Sie mit Econda Cross-Sell auch in Social Media, in Ihre Bannerwerbung oder in Apps ausspielen.

Selbstverständlich alles aus einer Hand und datenschutzkonform!

Unsere Partner von Econda zeigen Ihnen das gerne persönlich anhand von beeindruckenden Beispielen aus der Praxis.

Symbole Cross-Sell & ARP

Econda ARP & Cross Sell - Der Booster für Ihr Marketing

Audience Relationship Platform – ARP (KI-gesteuert)

  • Sie möchten das bisherige Einkaufsverhalten eines Besuchers gezielt für individuelle Empfehlungen heranziehen
  • Sämtliche personalisierte Empfehlungen möchten Sie Session- & Device-übergreifend ausspielen 
  • Alle Produkt-Empfehlungen möchten Sie gefiltert nach Markenpräferenz, Farbvorlieben und vielen weiteren Merkmalen zusammenstellen
  • Innerhalb der Kundensegmente, Preisklassen und Markenpräferenzen möchten Sie aber keinesfalls einen Artikel nochmals empfehlen, den der Besucher oder Kunde bereits gekauft hat
  • Sie möchten Empfehlungen zu einzelnen Artikeln höher gewichten, wenn der Besucher solche Artikel bereits im Warenkorb hatte, aber letztlich nicht gekauft hatte
Symbole Cross-Sell & ARP

Kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch mit Econda-Experten

Unverbindliche Erstberatung von Cross-Selling-Experten

Starten Sie jetzt Ihre Reise zu mehr Umsatz und Erfolg!

Experten unseres Partners Econda führen Sie durch Analytics und Centricity, Usability Analytics, Cross Sell und KI-gestützte Audience Relationship Platform (ARP).

Klingt kompliziert? Muss es nicht sein!
Gut wenn man auf die Unterstützung der Econda-Experten zählen kann!

Ja, ich erlaube Roland Klein, medienkonzept.de, mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in dieser Mailingliste zu erfassen. Auf diese Weise können die Inhalte auf meine persönlichen Interessen und Anforderungen ausgerichtet werden. Über einen Link in Newslettern oder per Telefon kann ich diese Funktion jederzeit wieder deaktivieren.

 
Tags: